Individuell und flexibel! 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Francesco Sinibaldi
02.08.2017 14:18:15
The sign of that singing.

And so my
desire appears,
near a shadow,
to call the
atmosphere and
the inner concept
now describing
a picture.

Francesco Sinibaldi

http:­//­www.­diadoro-­hamburg.­de/­Gaestebuch/­
Nicole Jakubzig
21.08.2016 16:42:18
Liebe Diana,

nochmals vielen herzlichen Dank für den gestrigen Backup meiner Tochter Enola. Sie hat sich sehr gefreut. Auf Dich und die anderen Kinder. Und ich bin sehr froh, dass alles so kurzfristig und unkompliziert geklappt hat, denn ich weiß Enola bei Dir liebevoll und bestens betreut. Nachdem ich Anfang dieser Woche von dem geplanten Warnstreik am Mittwoch unserer Kita erfahren habe, habe ich Dich spontan angerufen und gefragt ob es kurzfristig mit einem Back-up klappen könnte. Und wie immer hast Du es organisatorisch und terminlich möglich gemacht. Ich war froh und mein Chef überrascht und erfreut wie unkompliziert alles funktionierte. Vielen lieben Dank! Es ist toll das es Dich und DiaDoro gibt. Viele Grüße Nicole Jakubzig
Familie Reher
21.08.2016 16:41:36
Backup-Service: großartige Idee sehr gut umgesetzt.Was tun voll berufstätige Eltern ohne "verfügbare" Großeltern wenn die Tagesmutter selber Urlaub hat, krank ist oder die Kita ihre Betriebsversammlung durchführt? DiaDoro hat unserer kleinen Familie die genau passende Lösung geliefert. Anrufen, Termin durchgeben, hinbringen,abholen, super. Klingt unrealistisch? Was ist mit Eingewöhnung? Bleibt da nicht die persönliche Bindung auf der Strecke? Das muss sicherlich jeder selber beurteilen und jedes Kind ist anders. Unser Kleiner jedenfalls ist Fremden gegenüber zurückhaltend, aber mit Diana hat es vom ersten Moment an funktioniert und er freut sich immer wenn es zu DiaDoro geht. Für uns könnte es wohl kaum besser sein und die Sonderaktionen (Übernachtungsparty mit Sturmfreier Bude für die Eltern!)oder Wochenendbetreuung sind Luxus den wir mangels großelterlicher Betreuung schon abgeschrieben hatten.
Anjona Banerjee
21.08.2016 16:40:56
Liebe Diana und Cordula, ein Dankeschön steht immer noch aus! Immer wenn mal Not am Mann war, konnte ich mich auf Euch verlassen. Mijo war das erste Mal bei Euch, als er 10 Monate alt war. Inzwischen ist er drei und hat bei Euch auch 1 Woche zur Vertretung und er hat lange davon gesprochen, weil es im gut gefallen hat. Macht weiter so:) Viele Grüße ANJONA
Familie Walther
21.08.2016 16:39:56
Vielen Dank für dieses wunderbare, flexible, zuverlässige und auch unkomplizierte Betreuungsangebot. Tolles Konzept, sehr gerne wiede
Anzeigen: 5  10